Großraming - wir kommen!

 

 

Sommersportwoche der 2. und 3. Klasse NMS Windhaag vom 9. 5. – 13. 5. 2016

 

 

Unsere Klassenvorstände, Frau Andrea Stumbauer und Frau Elfriede Pilgerstorfer, hatten für uns ein tolles und abwechslungsreiches Sportprogramm zusammengestellt. Schon die Anreise mit dem Zug mit dreimaligem Umsteigen war ein besonderes Erlebnis.

 

Im Flößerdorf Großraming erwarteten uns bei herrlichem Wetter viele sportliche Aktivitäten wie Kanufahren auf der Enns, Klettern auf der Kletterwand und im Waldhochseilgarten, Bogenschießen, Bergwandern auf dem Rotstein und Schwimmen. Die Herausforderungen auf dem grünen und roten Parcour im Hochseilgarten hinter unserem Jutel gaben uns einen großen Adrenalinschub.

 

Spannende Infos von einem Ranger über den Nationalpark Kalkalpen rundeten das vielseitige Programm dieser coolen Woche ab.

 

Nun einige Schnappschüsse: