Erfolgreicher Auftritt unserer "Erstklassler" beim Bezirksjugendsingen!

 

23 Chöre nahmen nahmen am Bezirksjugendsingen am 21. und 22. März 2017 teil, das alle drei Jahre stattfindet. Der Salzhof war bis auf den letzten Platz gefüllt, große Aufregung lag in der Luft.

Gut, dass die Windhaager Erstklassler gleich am Anfang ihre Lieder zum Besten geben konnten, da war man nachher beim Zuhören der anderen Chöre schon sehr entspannt.

Zum Besten? Ja, wirklich, die Kinder unter der Leitung von Frau HOL Veronika Walchshofer begeisterten mit ihren Liedern: „The lion sleeps tonight", „warum, warum?" und vor allem mit dem Volkslied „Bäurin, mach Tür auf". Rhythmisch unterstützt wurden die Windhaager Sängerinnen und Sänger von einigen Schülern der dritten Klasse.

Herzliche Gratulation an die Schülerinnen und Schüler der ersten Klasse der NMS Windhaag und herzliche Gratulation und vielen Dank an Frau Walchshofer, die ihre eigene hohe Musikalität gekonnt an die Schülerinnen und Schüler weitergegeben hat.